Sprechzeiten

 

In dieser Zeit könnt Ihr mich am besten erreichen. Sollte es zeitlich für Euch nicht einzurichten sein, schreibt mir per Signal, Telegram, oder sprecht eine Nachricht auf die Mailbox. Ich werde mich innerhalb der nächsten 1 - 2 Tage bei Euch melden.

 

Habt bitte Verständnis dafür, das es keine Beratung per Mail, Facebook, Signal, oder Telegram geben wird, denn es ist für beide Seiten ein enormer Zeitaufwand und es kann keine effektive Beratung gewährleistet werden.

Dafür könnt Ihr eine telfonische Beratung, oder eine Einzelstunde buchen.

Siehe unter Preise.

 
Ich freue mich auf Euch.
 
Montag bis Freitag von 9:00 - 19:00 Uhr
Samstag von 9:00 - 12:00 Uhr 
 

 Einzeltraining

Termine werden individuell abgesprochen und finden in der gewohnten Umgebung statt.

Tricktraining

Dummyarbeit

Frisbee

Objektsuche

Anfängerkurse

(Auch Vorbereitung auf den Hundeführerschein)

Welpengruppe

Termine aufAnfrage!

 

Kontaktiert mich einfach über den QR-Code...

Druckversion | Sitemap
© Jessica de Vos