Über mich

 

Ich arbeite seit 2009 als Hundetrainerin und habe regelmäßig Fortbildungen besucht.

 

Später habe ich mich in der Hundepsychologie weitergebildet um meine Kunden noch effektiver betreuen zu können.

 

Aber ich war neugierig auf noch mehr Alternativen, so dass ich mir verschiedene Themenbereiche näher angeschaut habe. Tierkinesiologie, Reiki, Quantenheilung, Tierkommunikation, Ernährungsberatung und die Naturheilkunde.

 

All das ergänzt mein heutiges Wissen und meine Arbeit mit dem Mensch & Hund Team.

 

 

 Einzeltraining

Termine werden individuell abgesprochen und finden in der gewohnten Umgebung statt.

 

Tricktraining

Dummyarbeit

Frisbee

Objektsuche

Anfängerkurse

(Auch Vorbereitung auf den Hundeführerschein)

Welpengruppe

Termine aufAnfrage!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jessica de Vos