Beschäftigung

 

Ob nun Dummyarbeit, Frisbee, Longieren, Tricktraining oder Objektsuche... es ist für jeden etwas dabei. So kann man seinen Hund körperlich und auch geistig auslasten.

Ihr könnt es in Einzeltstunden (auch 30 Minuten Einheiten) buchen, oder in einem Gruppentraining.

Hier ein kurzer Einblick, in die oben genannten Beschäftigungsmöglichkeiten :-)
DummyFrisbeeLongTricks.gpx
GPS eXchange File [4.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Krause

 

URLAUB

Da ich es dieses Jahr nicht eher geschafft habe, werde ich jetzt zur Weihnachtszeit meinen Urlaub nehmen ??

Dieser wird vom 17.12. bis einschließlich 6.1.20 sein.

Da ich in dieser Zeit nicht erreichbar bin, werden alle Anrufe, sowie Nachrichten die per WhatsApp, Messenger und E-Mail ankommen, ab dem 7.1. wieder beantwortet ?‍???

Ich möchte Euch natürlich nicht ohne einen vernünftigen Abschluss in die Weihnachtszeit entlassen. Deswegen werde ich am 15.12. einen Weihnachtsspaziergang in Selsingen anbieten. Wir treffen uns um 13:30 Uhr beim Busbahnhof von der Grundschule in Selsingen. Schreibt mich direkt an, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

Wann die neuen Gruppen genau starten, werde ich im Dezember natürlich auch noch bekannt geben ?