Für sensible Hunde

Training für sensible und überreizte Hundeseelchen

 

Hier möchte ich gezielt auf sensible und unruhige Hunde eingehen, die extrem auf Außenreize reagieren. 
Wir brauchen das Vertrauen unserer Hunde, damit eine Bindung entstehen kann, worauf wir alles andere aufbauen. 
Es wird in entspannter Atmosphäre und ab vom ganzen Alltagsstress trainiert. 
Es werden höchstens 4 Hund & Mensch Teams in einer Gruppe sein.

 

Folgende Kurse stehen zur Auswahl:
Zeven
Freitags um 18 Uhr 
Dienstags 18:15 Uhr

Selsingen
Samstags um 11 Uhr 
Montags um 17 oder 18 Uhr 

27432 Hesedorf
Montags um 18 Uhr 

 

Die Kosten für einen Kurs betragen 90,- € (6 Unterrichtsstunden)

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Krause

 

URLAUB

Da ich es dieses Jahr nicht eher geschafft habe, werde ich jetzt zur Weihnachtszeit meinen Urlaub nehmen ??

Dieser wird vom 17.12. bis einschließlich 6.1.20 sein.

Da ich in dieser Zeit nicht erreichbar bin, werden alle Anrufe, sowie Nachrichten die per WhatsApp, Messenger und E-Mail ankommen, ab dem 7.1. wieder beantwortet ?‍???

Ich möchte Euch natürlich nicht ohne einen vernünftigen Abschluss in die Weihnachtszeit entlassen. Deswegen werde ich am 15.12. einen Weihnachtsspaziergang in Selsingen anbieten. Wir treffen uns um 13:30 Uhr beim Busbahnhof von der Grundschule in Selsingen. Schreibt mich direkt an, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

Wann die neuen Gruppen genau starten, werde ich im Dezember natürlich auch noch bekannt geben ?